Kinder- und Jugendchor in St. Agnes

Dies ist ein archivierter Artikel. Er ist möglicherweise nicht mehr aktuell.

Organisatorisches

Musikalische Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Wichtig ist Freude und Spaß am Singen!

Bei ausreichend Anmeldungen wird der Chor in einen Kinderchor und einen Jugendchor aufgeteilt.

 

Über die Chorleitung

Mein Name ist Narine Khachatryan.
Ich bin eine ausgebildete Diplom Komponistin. Mein Meisterklassenstudium (Komposition) habe ich 2006 an der Münchner Musikhochschule absolviert.

2011 machte ich die Weiterbildung zur Musikgarten Lehrkraft und arbeitete mit verschiedenen Kindertageseinrichtungen und Mütterzentren zusammen, in denen ich Musikgarten Kurse angeboten habe.

Von 2012 bis 2015 war ich Vorstandsmitglied in der armenischen kirchlichen Gemeinde München. Außerdem engagierte ich mich jahrelang als Musik - lehrerin und Sprachlehrerin an der armenischen Landsmannschaft München. Ich organisierte Feste und Veranstaltungen mit den Kindern, leitete einen Kinderchor, Theatervorführungen in der Landsmannschaft, sowie in der Kirche (Krippenspiele). Viele von Ihnen kennen mich als staatlich geprüfte Erzieherin, die im Kinderhaus St. Agnes tätig ist.

Da ich seit 15 Jahren im Chor singe und leidenschaftlich für Chor komponiere, möchte ich nun mit Ihren Kindern einen Kinderchor in St. Agnes gründen. Wir werden geistliche und weltliche Lieder singen, ebenso geeignete Stücke aus der klassischen Musik. Regelmäßige Übungen unterstützen die Stimmbildung der Kinder. Die Proben und Auftritte werden auf dem Keyboard begleitet.

 

Ich freue mich auf Ihr Interesse!

Narine Khachatryan

www.narinekhachatryan.de

Zurück