Jostophers

Herzlich willkommen bei den Jostophers!

Wir Jostophers sind begeisterte SängerInnen und MusikerInnen, die regelmäßig im Pfarrverband PACEM – meist in St. Johannes-Evangelist – kirchliche Hochfeste, (Jugend-) Gottesdienste und Konzerte musikalisch gestalten. Der Schwerpunkt unseres Repertoires liegt auf „Junger Kirchenmusik“: Neues Geistliches Lied, Gospels und Spirituals, geistliche Musik aus Südamerika und Afrika. Wir beschäftigen uns aber auch mit „klassischer“ Chormusik.
Da die meisten von uns – wie auch zu Gründungszeiten des Ensembles – aus den Pfarreien St. Johannes Evangelist und St. Christoph kommen, heißen wir Jo-stophers. Das bedeutet aber nicht, dass nur mitsingen kann, wer aus einer dieser beiden Pfarreien stammt! Jede und jeder (!) ist herzlich willkommen, bei uns einzusteigen! Wir freuen uns sehr über neue Gesichter und Stimmen!

Unsere Proben finden immer dienstags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr in St. Johannes-Evangelist statt.

Schauen Sie doch mal bei uns rein!
Bei Fragen hilft Ihnen die Leiterin Irmgard Sammer gerne weiter.