Wie kann ich an den Gruppenstunden teilnehmen?

Anmeldung:


Sicher haben Sie mitbekommen, dass wir bei jeder Gruppenstunde gemeinsam kochen und essen. Desweiteren sind auch immer Aktionen geplant, wie beispielsweise Gruppenspiele, Ausflüge oder Bastelstunden und vieles mehr.
Damit wir besser planen können, wie viel wir einkaufen müssen, gibt es ab sofort verbindliche Anmeldungen für jede Gruppenstunde. Ohne diese Anmeldung können wir Ihr Kind nicht an der Gruppenstunde teilnehmen lassen.

 

Folgende Schritte führen zu einer erfolgreichen Anmeldung:

  1. Sie befinden sich auf unserer Webseite
  2. Unter dem Punkt "Neuigkeiten" finden Sie einen Kasten mit der Anmeldung und allen Informationen zur nächsten Gruppenstunde
  3. Drücken Sie auf den blauen Button mit weißen Männchen um sich anzumelden (sollte ein blauer Button mit einem weißen Ausrufezeichen sein, können Sie Ihr Kind/er nicht mehr anmelden, auch nicht per E-Mail.)
  4. Sie werden zur Seite PACEM Events weitergeleitet, bei der Sie sich ggf. zunächst registrieren müssen.
    Bitte verwenden Sie dafür die selbe E-Mail-Adresse wie bei der Voranmeldung!
  5. Aktivieren Sie ggf. Ihren Account mit dem Link in der E-Mail
  6. Melden Sie sich nun über PACEM Events an und bestätigen Ihre Teilnahme mit dem grünen Button
  7. Falls Sie Ihr Kind doch wieder abmelden wollen, drücken Sie einfach den nun rot gewordenen Button erneut. Allerdings ist dies nur noch 24 Stunden vor Beginn der Gruppenstunde möglich.
    Bei kurzfristiger Krankheit und Ablauf der 24 Stunden-Frist, schreiben Sie uns bitte E-Mail, damit wir Bescheid wissen.

 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung: jugendgruppe-feldmoching(at)protection.pv-pacem.de

Neuigkeiten