Spendenlauf

Allgemein

Datum: Sonntag, der 22.Mai 2022

Zeit: 10:30 - 12:30 Uhr

Ort: Hartplatz beim Spielplatz Weitlstraße

Streckenlänge: ca. 300m

Spendenzweck: Freizeitstätte KistE und Lichtblick Hasenbergl

Informationen LäuferInnen

Für die Organisation bitten wir um eine Anmeldung der LäuferInnen. Link zur Anmeldung: https://umfrage.pv-pacem.de/?r=survey/index&sid=979875&lang=de

Spontane Nachzügler sind jederzeit willkommen. Laufzettel werden vor Ort ausliegen.

LäuferInnen suchen sich bitte selbständig SpenderIn. Im folgenden ist der Laufzettel, auf dem die SpenderInnen vermerkt werden, zu finden. Dieser ist bitte am Tag des Spendenlaufes bei der Anmeldung abzugeben.

Sollte es bei der Spendersuche Schwierigkeiten geben, wenden Sie sich gerne an uns (jam(at)protection.pv-pacem.de).

Informationen SpenderInnen

  1. Sie können SpenderInnen für LäuferInnen sein, für jede Runde (ca. 300 m) wird ein von Ihnen festgelegter Betrag gespendet.
  2. Wir freuen uns wenn Sie die LäuferInnen anfeuern.

SpenderInnen die keinen LäuferInnen haben, können sich gerne an uns wenden (jam(at)protection.pv-pacem.de), wir stellen dann gerne zu LäufernInnen ohne SpenderInnen einen Kontakt her.

Ablauf Spende

  1. Ausfüllen der Laufkarte des Läufers/der Läuferin
  2. Spendenübergabe
    • Bei Überweisung wird die Anzahl der gelaufenen Runden sowie der erlaufene Betrag und das Spendenkonto per Mail nach dem Lauf mitgeteilt
    • Bei Barzahlung wird der Betrag direkt vor Ort abgegeben
  3. Der Erhalt einer Spendenquittung ist nachträglich möglich. Bitte dazu entsprechend, die Adresse auf dem Laufzettel des Läufers mit angeben. Die Quittung wird in den Folgewochen zugestellt.

Zurück