Wir sind ein Pfarrverband im Münchner Norden, der aus fünf Kirchenstiftungen besteht. Wir betreuen mit unserem Team ca. 15.000 Katholiken.
Ihr Aufgabenbereich
- Rechnungswesen, Buchhaltung, Auswertungen, Haushaltsplanung
- Gebäudeverwaltung (Nebenkostenabrechnung, Belegungsplan, Schlüsselverwaltung)
- Allgemeine Sekretariatstätigkeiten (Schriftverkehr, Büroorganisation, Parteiverkehr)
- Verwaltung und Abrechnung von Stipendien, Kollekten, Sammlungen, Kirchgeldern und Spenden
- Vertretungen im Pfarrverband
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung im Verwaltungsbereich (gerne auch Steuerfachangestellte) sowie einschlägige Berufserfahrung
- Sehr gute IT-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
- Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Belastbarkeit
- Flexibilität bzgl. Arbeitszeit
- Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche
Wir bieten
- Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarif ABD/TVöD
- Vielzählige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersversorgung und Sozialleistungen nach ABD
- Einen Abwechslungsreichen, interessanten und unbefristeten Arbeitsplatz
Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und Schulzeugnisse etc.) senden Sie bitte bis zum 28.02.2021 per E-Mail an pp@pv-pacem.de
Bei Fragen zur Stellenausschreibung wenden Sie sich gerne direkt an den Verwaltungsleiter Herrn Robert Bodruzic: RBodruzic(at)protection.ebmuc.de