Verkäufernummernvergabe

Liebe Verkäuferin,
Lieber Verkäufer,

im Folgenden eine kurze Anleitung zur Teilnahme am Basar.

 

Aktueller Status der Nummernvergabe: Die Nummernvergabe beginnt am 05.10.2019 um 8.00 Uhr.

 

 

Schritt 1: Erstellen Sie einen Account

Um eine Verkäufernummer zu erhalten, benötigen Sie einen Account im Basar-Verwaltungssystem:
Zur Registrierung

Bitte beachten Sie, dass Sie sich nicht erneut registrieren müssen, falls Sie bereits einen Account besitzen.

Nachdem Sie sich registriert haben, erhalten Sie an die angegebene E-Mail-Adresse einen Link, mit dem Sie Ihren Account aktivieren können. Den so erstellten Account können Sie schon vor Start der Nummernvergabe einrichten und auch für die Teilnahme an kommenden Basaren, sowie zur Teilnahme an weiteren Basaren der Pfarrei St. Peter und Paul und des Kindergarten St. Johannes Evangelist nutzen.

 

Schritt 2: Melden Sie sich für einen Basar an

Die Vergabe der Verkäufernummern beginnt zu jedem Basar ab einem bestimmten Datum, das mit der Basarinformation (Handzettel, Internetseite etc.) bekanntgegeben wird.

Der nächste Basar findet statt am Samstag, 19. Oktober 2019

Vergabe der Verkäufernummern ab Samstag, 05. Oktober 2019, 8.00 Uhr 

Um eine Verkäufernummer zu erhalten, finden Sie nach der Anmeldung (zur Anmeldung) im Menü unter Basar die Teilnehmen-Funktion. Hier können Sie den Basar auswählen und sich zur Teilnahme als Verkäufer eintragen. Nachdem Sie Ihre Teilnahme bestätigt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Verkäufernummer.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir pro Haushalt nur eine Nummer vergeben können!

 

Bei technischen Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an den Webmaster: webmaster(at)protection.pv-pacem.de