Verkäufernummernvergabe

Liebe Verkäuferin,
Lieber Verkäufer,

im Folgenden eine kurze Anleitung zur Teilnahme am Basar.

Der nächste Basar findet statt am Samstag, 16. Juli 2022 von 9:00 bis 12:00 Uhr

Aktueller Status der Nummernvergabe:

Die Nummernvergabe beginnt am Montag, 4. Juli ab 8:00 Uhr

 

Schritt 1: Erstellen Sie einen Account

Um eine Verkäufernummer zu erhalten, benötigen Sie einen Account im Basar-Verwaltungssystem:
Zur Registrierung

Bitte beachten Sie, dass Sie sich nicht erneut registrieren müssen, falls Sie bereits einen Account besitzen.

Nachdem Sie sich registriert haben, erhalten Sie an die angegebene E-Mail-Adresse einen Link, mit dem Sie Ihren Account aktivieren können. Den so erstellten Account können Sie schon vor Start der Nummernvergabe einrichten und auch für die Teilnahme an kommenden Basaren, sowie zur Teilnahme an Basaren der Pfarrei St. Agnes und des Kindergarten St. Johannes Evangelist nutzen.

 

Schritt 2: Melden Sie sich für einen Basar an

Die Vergabe der Verkäufernummern beginnt zu jedem Basar ab einem bestimmten Datum, das mit der Basarinformation (Handzettel, Internetseite etc.) bekanntgegeben wird.

 

Der nächste Basar findet statt am Samstag, 16. Juli 2022 von 9:00 bis 12:00 Uhr

 

Um eine Verkäufernummer zu erhalten, finden Sie nach der Anmeldung (zur Anmeldung) im Menü unter Basar die Teilnehmen-Funktion. Hier können Sie den Basar auswählen und sich zur Teilnahme als Verkäufer eintragen. Nachdem Sie Ihre Teilnahme bestätigt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Verkäufernummer.

 

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir pro Haushalt nur eine Nummer vergeben können!

 

Bei technischen Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an den Webmaster: webmaster(at)protection.pv-pacem.de