Der Prozessionsweg führt von der Kirche St. Peter und Paul über Grashofstraße, Feldmochinger Straße und Herbergstraße in die Herbert-Kadner-Str. (1. Segensaltar) und weiter über Dülferstraße und Lerchenauer Str. in die Josef-Frankl-Str. (2. Segensaltar) und von dort zurück in die Kirche.
Im Anschluss findet ein Stehempfang statt, zu dem alle Prozessionsteilnehmer herzlich eingeladen sind.
Bei schlechtem Wetter wird nur eine Eucharistiefeier in St. Peter und Paul abgehalten mit anschließender Begegnung im Pfarrsaal. Die Prozession entfällt.
In diesem Jahr gibt es keinen kostenlosen Busservice, bitte nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel!
St. Peter und Paul ist von der Bushaltestelle Josef-Frankl-Str. knapp 300 Meter (3 Gehminuten) entfernt. Sie ist mit der Buslinie 173 erreichbar.